Samstag, 22. November 2014

Einmal um die Insel

Drei Fotofreunde, eine Insel und ein sonniger Tag. Ja so schön kann's sein. :-)

Thomas, von Foto365, Marco, hat leider keine Seite, und ich, von fotolux.at, haben uns zusammengetan und eine Reise an den Bodensee gemacht. Genauer gesagt auf die Insel Lindau. Eine wirklich schöne Insel mit einer noch schöneren Altstadt und herrlichem Hafen.

Mit dem Auto sehr gut erreichbar, Parkplätze sind auf und vor der Insel jede Menge vorhanden. Auch mit dem Zug kann man direkt auf die Insel fahren, da es dort einen Bahnhof gibt. Wir haben uns für die Anreise mit dem Auto entschieden und haben vor der Insel geparkt.

Wir haben uns Entschlossen einmal um die Insel zu schlendern und in aller Ruhe alle möglichen Motive zu Fotografieren. 

Ich war mir nicht sicher welches Objektiv ich auf meine Kamera machen sollte. Also habe ich meinen Rucksack mit all meinen Objektiven mitgenommen. Als wir auf dem Parkplatz waren habe ich mich Entschieden nur mit meinem Sigma 30mm zu Fotografieren. Und ja ich war sehr Überrascht wie gut ich damit klar gekommen bin. 

Kamera: Canon EOS 350D
Objektiv: Sigma 30mm f1.4 EX





















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen