Donnerstag, 17. Juli 2014

Kleiner Fotowalk außerhalb der EU.

Ja richtig außerhalb der EU. Und Nein dafür bin ich nicht Richtung Russland geflogen. Das EU-Außland liegt doch so nah - die Schweiz. :-)

Also spontan den Fotorucksack gepackt, zu meinem Bruder gefahren, selbigen auch eingepackt, nein nicht in den Rucksack, ins Auto. Und dann auf zu den schweizer Eidgenossen. Zum kleinen Örtchen "Gais" im Appenzellerland.

Gegenüber der Kirche geparkt und diese sogleich auf den Sensor gebannt. Und weiter ging es Richtung Bahnhof. Ich muss dazu sagen es ist ein kleines Dörfchen mit kleinem schnuckeligen "Bahnhöfchen". Aber egal die sind ja meist eh schöner als diese modernen Glasbauten. Mal schauen wann der nächste Zug kommt. Ah, in ca. 10 min. Ok dann kann man derweil ja mal schauen was hier so rum steht und sich ablichten lässt. Es gibt ja immer irgend welche Details die sich lohnen sein Objektiv drauf zu halten. 

Ausrüstung:

Kamera: Canon EOS 350D
Objektiv: Sigma Sigma 17-70 mm F2,8-4,0 DC Makro OS HSM













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen