Dienstag, 16. September 2014

Kuchenbacken bei Regenwetter

Regentropfen klopfen an die Fensterscheibe, dunkle Wolken, einfach schlechtes Wetter. Ja an solchen Tagen sollte man nicht rausgehen. Lieber drinnen bleiben und leckeren Erdbeerkuchen backen. Mmmhhh ja lecker.

Ich blickte auf das Schneidebrett, sah die Erdbeeren in der Ecke abgelegt und plötzlich gab es diesen Moment in dem mein Kopf sagte: Ja, das ist es, das gibt ein klasse Bild ab.

Also schnell zur Kameratasche, Kamera rausgeholt, mein 30mm f1.4 Objektiv draufgemacht, wieder rein in die Küche, Blende 1.4 eingestellt, auf die Erdbeeren fokussiert und dann den Auslöser gedrückt. Bingo!!! Dieses Bild hatte ich in meinem Kopf. Herrlich!!

Ausrüstung:

Kamera: Canon EOS 350D
Objektiv: Sigma 30mm F1.4 EX

Bildinfo: F1.4 - ISO 200 - 1/200s



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen