Sonntag, 12. Mai 2019

Kleiner Fotowalk im Wildpark Feldkirch


Ein kleiner Fotowalk im noch jungen Frühjahr. Klingt nicht nur gut, ist auch gut und tut auch gut. Ja ich war wieder mal unterwegs im Wildpark Feldkirch und ich muss sagen, das geht immer.  




Gemeinsam mit Marco (IG @baur.marco) und Michelle (IG @michellebrunner_photography), die auch begeisterte Hobbyfotografen sind, zog ich mit leichtem Gepäck los. Mitgenommen hab ich nur meine Canon EOS 80D und mein Canon EF 70-200mm F4 (ohne Bildstabi). Ganz ehrlich, ich liebe dieses Objektiv, nur leider nutze ich es viel zu wenig. Und wenn ich mir hinterher die Bilder ansehe, denke ich mir oft genug, man ich sollte das Objektiv echt viel öfter benutzen.

Aber genug der Worte, lasst uns gemeinsam die Fotos ansehen, die an diesem Tag entstanden sind:



 










Danke fürs lesen und happy shooting !!!

wolfgang engel | fotolux.at



Ausrüstung:

Amazon Affiliate Links:

Kamera:  Canon EOS 80D
Objektiv: 
Canon EF 70-200mm 1:4 L USM

Kameragurt:  ROPSTER Kameragurt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen