Sonntag, 27. September 2015

Sonntag ist Basteltag

Sonntag ist nicht nur Blogtag, nein Sonntag ist auch oft Basteltag. Sehr beliebt sind bei meiner Tochter und mir die Stecktiere. Ausdrucken, anmalen, ausschneiden, kleben und zum Schluss das ganze dann zusammenstecken. Und fertig ist die Bastelarbeit.

Die fertige Bastelei wird dann auf den Küchentisch gestellt, da dort von zwei Seiten das Licht durch die Fenster kommt. Weshalb es keine künstliche Beleuchtung oder einen Blitz braucht, um ein Foto davon zu machen. Auf meine Kamera habe ich das neue 50mm 1.8 STM Objektiv drauf gemacht. Und dann heißt es anvisieren, abdrücken und fertig ist der Blogbeitrag.




Ausrüstung:
 
Kamera:  Canon EOS 1200D
Objektiv: Canon EF 50mm f/1,8 STM
Zubehör: Blackrapid R-Strap Metro | Neewer Pro Batteriegriff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen