Sonntag, 13. September 2015

Streetfotografie in Bregenz

Ich war mal wieder in Bregenz am Hafen unterwegs und hab mich etwas in Streetfotografie versucht. Üblicherweise verwendet man dafür ein Festbrennweiten Objektiv. Da ich aber mit meiner Familie unterwegs war und nicht speziell nur für Streetfotografie dort hingegangen bin, habe ich ein Zoomobjektiv mitgenommen. Mein Sigma 17-70 mm

Wie gesagt war ich mit meiner Familie unterwegs und hab in erster Linie Familienbilder gemacht. In gewissen Situationen ergab es sich aber dass mein Auge auf eine bestimmte Szenerie fiel, die geradezu danach schreite, mach ein Bild, das gibt ein gutes Streetfoto. Ja und so war es dann auch. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden.








Ausrüstung:Kamera: Canon EOS 1200D
ObjektivSigma 17-70 mm F2,8-4,0 DC Makro OS HSM
Zubehör: Blackrapid R-Strap Metro
Tasche: Kalahari Molopo K-41i

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen