Sonntag, 30. August 2015

Und noch ein Shooting

Ein paar wundervolle Stunden mit der wundervollen Sandra. Hehe das hört sich ja wieder an.

Also dieses mal war ich mit der Sandra unterwegs, für sie war es das erste mal, als Fotomodel, aber sie hat es klasse gemacht. Klar Selfies hat sie schon oft von sich gemacht, aber vor einer großen Spiegelreflexkamera ist es dann doch was anderes. Sie hatte aber keine scheu sich vor der Kamera in Pose zu werfen und herausgekommen sind richtig klasse Bilder. 

Von den Objektiven her kamen eigentlich auch wieder alle zum Einsatz, außer mein Ultraweitwinkel.  

Beim Wetter waren wir auch wieder auf der glücklichen Seite, denn wir hatten einen schönen und sonnigen Tag und dazu noch eine klasse Location.

Wenn ihr Lust bekommen habt, und auch ein paar Bilder von euch haben möchtet, dann meldet euch bitte. Schreibt einfach ne E-mail an office@fotolux.at oder schreibt mich auf Facebook an. Es würde mich sehr freuen.
















Fotomodel: Sandra

Ausrüstung:
Kamera:  Canon EOS 1200D
Objektiv: Sigma 30 mm F1,4 EX DC HSM | Canon EF 50mm f/1,8 STM | Canon EF-S 60mm 1:2,8 Makro USM | Canon EF 70-200mm 1:4 L USM
Zubehör: Blackrapid R-Strap Metro | Neewer Pro Batteriegriff

Tasche: Kalahari K-70 Kapako canvas Foto-Rucksack Khaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen