Sonntag, 23. August 2015

Fotoshooting

Ein kleines aber feines Fotoshooting mit der bezaubernden Sabrina.

Wenn man immer nur Landschaften, Blumen und Tiere fotografiert, wird es irgendwann auch langweilig. Also hab ich eine liebe Freundin kontaktiert und gefragt ob Lust und Interesse besteht ein paar Portraitfotos zu machen. Auf eine Zusage brauchte ich nicht lange warten. Also haben wir einen Termin gemacht, eine Location gesucht und dann hatten wir ne menge Spaß.  Da die Sabrina schon etwas Erfahrung mitgebracht hat, tat ich mir als Fotograf auch leichter. Und ich hatte die Möglichkeit auch noch was zu lernen. 

Es war schönes Wetter und die Stimmung war super. Ich konnte all meine Objektive zum Einsatz bringen und schauen was sie leisten wenn es um Portraitfotografie geht. Die Sabrina war als Fotomodel auch richtig, richtig super. Vielen dank nochmal. 

Wenn ihr Lust bekommen habt, und auch ein paar Bilder von euch haben möchtet, dann meldet euch bitte. Schreibt einfach ne E-mail an office@fotolux.at  Es würde mich sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen