Sonntag, 4. Oktober 2015

Dem Smartphone sei Dank

Wenn es darum geht einen Blogbeitrag zu schreiben, hab ich oft nicht die Zeit mich an den Computer zu setzen und einen Bericht zu schreiben. Zumal ich während der Arbeit sowieso nicht an meinen PC komme. Und da kommt dann mein Smartphone ins Spiel. Darauf lässt sich wunderbar jeder Gedanke niederschreiben und zu einem Blogpost formen.
 
So sind auch die meisten Beiträge entstanden die bereits Online sind. Auf dem Smartphone schreibe ich den Text und zu Hause muss ich dann nur noch die passenden Bilder bearbeiten und und dann zum Text hinzufügen.
 
Aber dieses Mal hab ich mir gedacht ich mache alles von meinem Handy aus. Also Text schreiben und Fotos hinzufügen. Ja sogar die Bilder habe ich mit meinem Handy gemacht. Denn sonst mache ich die Fotos mit meiner Spiegelreflexkamera. (Canon EOS 1200D)

Also der gesamte Beitrag den ihr hier lest und die Fotos die ihr seht wurden mit meinem Smartphone gemacht. Welches ich benutze wollt ihr wissen? Nun ich sage es euch es ist das: HUAWEI p8lite

Ausrüstung:









 
Kamera:  HUAWEI p8lite

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen