Sonntag, 25. Oktober 2015

Mach es gut mein treuer Begleiter


Ja liebe Fotofreunde, es heißt Abschied nehmen und nein es ist niemand gestorben.

Nach gut 4 Jahren wird es Zeit mich von meinem iPhone 4 zu verabschieden. Nicht dass es in den Technikhimmel kommt, nein es geht in den wohlverdienten Ruhestand. Es funktioniert aber immer noch ohne Probleme. Doch Größe und Geschwindigkeit sind einfach nicht mehr Zeitgemäß. Man merkt dem Gerät das Alter schon sehr an. Doch es hat mich nie im Stich gelassen. Da hat Apple saubere Arbeit geleistet. Vom Design her ist es immer noch ein Sahnestück und war auch der Grund warum ich damals dieses Smartphone haben wollte.

Ja das iPhone 4 war das erste Smartphone bei dem mir das Design so gefallen hat, dass ich gesagt habe, ja jetzt wird es Zeit auf ein solchen Gerät umzusteigen und die alten Tastenhandy's hinter mir zu lassen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen