Sonntag, 6. Dezember 2015

Nimm die Kamera die du hast!

Hallo zusammen - Landschaftsbilder mit dem Huawei P8lite

Es ist nun doch der erste Schnee gefallen und sieht es dann nicht traumhaft aus, wenn auf den Bergen der Schnee liegt. Die Sonne scheint und blauer Himmel. Ach einfach Bilderbuchwetter. Wäre es nicht schön wenn man seine Kamera zur Hand hätte und diese wundervolle Landschaft fotografieren könnte? Ja wäre es, wenn man die Kamera dabei hätte. Tjaaaa aber wie so oft ist sie zu Hause, aber nun gut wenn man Arbeiten muss nimmt man seine große Spiegelreflexkamera ja nicht mit. Aber dank der modernen Technik heutzutage, gibt es Smartphones die mittlerweile richtig gute Kameras eingebaut haben. Und seien wir mal ehrlich, ohne Handy geht man heute nicht mehr aus dem Haus. Also hat man immer und überall für jede Gelegenheit eine Kamera dabei.

Und das bringt mich wieder zur Überschrift dieses Blogeintrages. Ja es gibt immer eine bessere Kamera die man verwenden könnte. Aber man hat sie halt nicht immer dabei, also nimm die Kamera die du dabei hast und oft ist es eben das Handy. Benutze das Werkzeug das die zur Verfügung steht.

Die folgende Bilder sind in St. Gallenkirch und in Gaschurn entstanden. Beider Orte liegen im wundervollen Montafon, das wiederum in Vorarlberg ist.















Text und Bilder: Wolfgang Engel

Ausrüstung:

Kamera:  HUAWEI p8lite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen