Montag, 28. Dezember 2015

Schuhe aus, Füße hoch

Hallo zusammen. Nach einem langen Tag heißt es irgendwann: Schluss für heute, Schuhe aus und Füße hochlegen. Dachte sich auch die junge Dame, deren Schuhe hier zu sehen sind. Und dieses Bild soll auch für das Jahr 2015 stehen. Ein langes, und arbeitsreiches Jahr das nun zu Ende geht. Aber wie es so ist im Leben wenn etwas zu Ende geht, fangt an anderer Stelle etwas neues an.
 
Aufwiedersehen Jahr 2015 und herzlich Willkommen 2016.
 
 
 
kleine Randnotiz:

Dieses Bild habe ich auf einer Hochzeit gemacht besser gesagt habe ich eine ganze Hochzeit fotografiert und das, und jetzt kommt es, mit der Canon EOS 1200D. Für alle jene die meinen man kann mit einer Einsteigerkamera keine richtig gute Bilder machen. Geschweige denn deine Hochzeit fotografieren. Es hat alles wunderbar funktioniert und die Bilder sind Spitzenklasse geworden und die Braut war überglücklich als sie die fertigen Bilder gesehen hat.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen