Sonntag, 3. Januar 2016

Fotografin bei der Arbeit

Hallo zusammen. Zum Jahresbeginn starte ich mit etwas nicht ganz so ernstem, wie ihr auf dem Foto sehen könnt.

Ich habe gar nicht gewusst, dass es von Lego auch eine Kamera für Legofiguren gibt. Als ich so ein Figürchen mit samt der Kamera dann in die Hand bekommen habe, musste ich einfach ein Foto davon machen. Aber nicht einfach schnell mit dem Handy oder einer Kompaktkamera, nein ich hab mir gedacht, machste ein Foto wie du es von einer echter Person machen würdest.

Also Stativ genommen, Kamera draufgepackt und dann das passende Objektiv drauf. Und welches wäre dafür besser geeignet als ein Makroobjektiv. Mit dem kann man schön nah ran, da es sich bei Lego ja bekanntlich um doch recht kleine Figuren handelt. Benutzt habe ich also mein Canon EF-S 60mm 1:2,8 Makro.



Ausrüstung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen