Sonntag, 17. April 2016

Der Frühling ist da

Es scheint, dass der Winter nun endlich dem Frühling gewichen ist. Überall sprießen die Blumen aus dem Boden und die Bäume fangen an zu blühen. So fantastisch, wie ein ganzer Baum komplett eingehüllt ist in Blütenblätter. Weiß und Rosafarben leuchtet es überall am Strassenrand, auf den Wiesen und in den Wäldern bzw. Waldrändern.
Eine super Zeit um Fotos zu machen. Nun ja, wenn man seine Kamera mit dabei hätte. Hab ich aber nicht immer. So ein Mist. Aaaaber ich hab ja mein Smartphone dabei. Yepp - funktioniert wunderbar. Handy aus dem Hosensack holen, Kamera aktivieren, dann den richtigen Bildaufbau wählen und abdrücken. Und schwupps hab ich ein hübsches Bild von der blühenden Natur.

Gemacht habe ich die folgenden Bilder mit meinem Huawei p8 lite, das eine ausgezeichnete 13 Megapixelkamera an Bord hat.













Ausrüstung:
Kamera:  HUAWEI p8lite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen