Sonntag, 26. Juni 2016

Ob Gross oder Klein

Wenn man unterwegs ist sollte man immer die Augen offen halten nach Fotomotiven. Auch wenn ich gar nicht zum fotografieren unterwegs bin, sondern eigentlich am arbeiten bin, finde ich dennoch die Zeit mich umzusehen. Pflanzen, Blumen, Tiere und natürlich die Landschaft. All diese Dinge begleiten unser Leben, ob wir nun am arbeiten sind oder Freizeit haben. Und da lohnt es sich auch mal einen kurzen Moment genauer hinzusehen.

Bin ich am arbeiten, habe ich aber nicht meine große Kamera dabei. Was ich aber immer dabei habe ist mein Smartphone und die machen mittlerweile sehr gute Bilder.

Um zurück zukommen auf den Blogtitel, es ist egal ob ein Motiv klein und nah dran ist oder groß und weit weg, mit der Kamera eines Smartphones lassen sich diese Motive sehr gut festhalten.

Und hier die Bilder. Und dann sollte es für's erste mal genug sein mit Handybildern. In den nächsten Blogbeiträgen sind dann wieder Bilder zu sehen die mit meiner Spiegelreflexkamera gemacht sind.










Ausrüstung:
Kamera:  HUAWEI p8lite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen