Sonntag, 15. Mai 2016

10 Tage, 10 Fotos

Ein kleines Projekt das ich heute starten möchte und das die nächsten 10 Tage dauert.

Jeden Tag, um 7:00 Uhr, werde ich ein Bild hochladen. Hier auf meinem Blog, auf Facebook und auf Instagram. Alle Fotos habe ich mit meinem Smartphone, dem  Huawei P8lite gemacht.

Und wie man sieht, braucht es nicht immer eine große und teure Kamera, nein auch mit einem Smartphone kann man grossartige Bilder machen. Was zählt ist der Mensch hinter der Kamera, denn die Kamera ist letztendlich nur ein Werkzeug.

Tag 10 - Bild 10

Basilika in Rankweil - Vorarlberg


Tag 9 - Bild 9




Tag 8 - Bild 8


Maikäfer macht Pause


Tag 7 - Bild 7


blühender Apfelbaum


Tag 6 - Bild 6




Tag 5 - Bild 5


Wassertropfen auf einem Blatt


Tag 4 - Bild 4


gelbe Tulpe mit Wassertropfen in nachbars Garten


Tag 3 - Bild 3


Fensterbild in der Basilika in Rankweil


Tag 2 - Bild 2




Tag 1 - Bild 1



Ausrüstung:
Kamera:  HUAWEI p8lite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen