Sonntag, 27. November 2016

Streetfotografie in Bregenz

Ein Fotowalk in Bregenz war angesagt. Vom späten Nachmittag bis hinein in den Abend. Sehr reizvoll, denn es ist ja wunderschön zu sehen, wie sich die Lichter des Hafens im Wasser des Bodensee's spiegeln. Diese romantische Stimmung die dabei aufkommt. Echt total super !! Tja leider kann ich euch davon keine Bilder zeigen, da es mir Zeitlich nicht möglich war mitzugehen. Aahh verdammt aber auch. Ich wär gern dabeigewesen. Nun gut beim nächsten Fotowalk, der von Thomas von foto365.at veranstaltet wurde bzw ich eingeladen wurde, versuche ich mit dabei zu sein.

Und jetzt? Gibt's jetzt etwa einen Blogbeitrag nur mit Text ohne Fotos? hahaa nein, natürlich nicht ...das hier ist ja ein Fotoblog und kein Textblog.

Warum ich euch trotzdem Fotos von Bregenz bei Dämmerung zeigen kann? Najaa wie der Zufall es will war ich vor kurzem mit meiner Familie am Hafen spazieren und die Kamera war natürlich mit dabei. Währen wir am See entlangschlenderten fiel mir der verpasste Fotowalk ein und dachte mir, komm machste halt deinen eigenen Fotowalk zum Thema Bregenz am See bei Dämmerung. Und so kommt es dass ich euch meine Sicht, meine Bilder von diesem Spaziergang zeigen kann. 

Benutzt habe ich die Canon 80D, dazu mein geliebtes Sigma 30mm f1.4 und mein Canon 50mm f1.8 stm. Ich persönlich finde, dass es eine sehr alltagstaugliche Kombination ist. Aber da wird wohl jeder so seine eigene Kombination haben, seine eigene Vorliebe haben welche Objektive er verwendet.

Selfie mit der 80D und 30mm

Man beachte wie die Möwe das Futter fängt














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen