Sonntag, 4. Dezember 2016

Springreiten in Rankweil

Jedes Jahr findet in Rankweil ein Springreitturnier statt. Da wird aus der ganzen Welt eingetrudelt. Naja, also das jetzt nicht gerade, aber aus der Schweiz, Liechtenstein, Deutschland und natürlich Österreich sind Pferd und Reiter dabei. Wobei es zu 90℅ Reiterinnen sind. Jaja Mädels und Pferde......

Nun da dieses Turnier in meinem Dorf stattfindet, kann man ja mal vorbeischlendern und sich das ganze aus der Nähe anschauen. Mit dem Hintergedanken ein paar Fotos zu machen.

Die Frage die ich mir als erstes gestellt habe, was soll ich denn da für ein Objektiv mitnehmen? Ein Tele sollte ich auf jeden Fall mitnemen. Was kurzes auch noch? Hmm soll ich? Ach nee Pfeiff drauf. Eine Telezoom und gut ist. Also habe ich eingepackt mein Canon 70-200er und meine Canon EOS 80D.

Es war ein sonniger Tag mit vielen Fotos. Und ein Tag an dem ich wieder einiges an Fotoerfahrungen sammeln konnte.

















Ausrüstung:

Kamera:  Canon EOS 80D 
Objektiv: 
Canon EF 70-200mm 1:4 L USM

Zubehör: Blackrapid R-Strap Metro
Tasche: Kalahari Molopo K-41i 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen