Sonntag, 2. April 2017

Fotografieren im eigenen Garten !!




Der eigene Garten, sofern man einen hat, gibt zu jeder Jahreszeit tolle Motive her. Aber man braucht dazu nicht unbedingt einen Garten, es reicht eigentlich auch schon wenn man einfach nur eine Pflanze hat, in einem schönen Topf bzw. Gefäß, und wenn dazu noch die Sonne scheint..... tja, Herz was willst du mehr.


Ich sitze auf der Bank, neben mit die Mauer und darauf ein Pflänzchen in einem altmodischen Blumentopf mit Henkel. Die Sonne ist schon am untergehen und wirft ihre letzten goldenen Strahlen herab. Jetzt juckt es mich in meinen Fingern, ich muss davon ein Foto machen. Also springe ich auf, lauf ins Haus, schnapp mir meine Canon 80D, dann kram ich noch mein Canon 60mm Makroobjektiv raus und wieder raus zur Bank meiner Gemütlichkeit. 

Klick, klick, klick - die Bilder sind im Kasten und mein Fotografenherz freut sich.


Danke fürs lesen und happy shooting!

Wolfgang Engel - fotolux.at












Ausrüstung:

Kamera:  Canon EOS 80D 
Objektiv: Canon EF-S 60mm 1:2,8 Makro USM

Keine Kommentare:

Kommentar posten