Sonntag, 14. Juni 2015

Kunst am See.

Die Bregenzer Festspiele starten bald in die neue Saison. Da gibt es die Oper auf der Seebühne und auch Kunst und Poesie am See. Überall ist was los und es gibt unzählige Sachen zum entdecken. Wieder mal war ich in Bregenz unterwegs um meiner Fotolust nachzugehen und dabei hab ich mir gedacht, machste halt selber mal etwas Kunst am See, und das eben auf fotografische Art und Weise. Es sind wahrlich keine Meisterwerke dabei herausgekommen, aber hey ich hatte Spaß daran und so sollte es bei einem, nein bei jedem Hobby, sein. Es soll Lust und Laune machen.

Mit dabei war wie immer meine Canon EOS 1200D und mein sehr geliebtes Sigma 30mm f1.4 EX. Eine großartige Linse.

 





 


Ausrüstung:
 
Kamera:  Canon EOS 1200D
Objektiv: Sigma 30 mm F1,4 EX DC HSM 
Zubehör: Blackrapid R-Strap Metro | Neewer Pro Batteriegriff
Tasche:   Kalahari Molopo K-41i

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen