Sonntag, 13. März 2016

Spazieren gehen und fotografieren

Um mich so richtig zu Erholen und Energie zu tanken, gehe ich gerne spazieren. Am liebsten dort wo es Wasser gibt, also entweder entlang eines Flusses oder Baches. Noch schöner ist es an einem See und da muss es nicht immer der Bodensee sein, nein es darf auch etwas kleineres sein, wie die Paspelseen (auch Baggerlöcher genannt) in Rankweil sein.

Am Ufer entlang laufen, die Kamera umgehängt, dazu blauer Himmel und die Sonne schickt ihre warmen und sanften Sonnenstrahlen hernieder. Ich stehe da, beobachte den See, das Wasser wie es mit kleinen Wellen am Ufer ankommt. Die Bäume, deren Äste ganz kahl sind, ihre Blätter abgeworfen haben. Schwäne die in aller Ruhe an mir vorbeischwimmen  und mir somit ein wunderbares Motiv für ein Foto geben. Es kann so herrlich einfach sein ein wunderschönes Bild zu machen. Manchmal muss man Geduld haben, in die Natur eintauchen und die Dinge geschehen lassen.









Ausrüstung:

Kamera:  Canon EOS 1200D
Objektiv: Sigma 17-70 mm F2,8-4,0 DC Makro OS HSM
Zubehör: Blackrapid R-Strap Metro | Neewer Pro Batteriegriff
Tasche: Kalahari Molopo K-41i 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen